
Kronen Zeitung
WAR DAS ABSICHT?
Genua präsentiert neues Trikot mit Sex-Stellung
Absicht, oder doch ein Missgeschick? Der italienische Erstligist CFC Genua und sein Ausrüster Kappa haben mit einem Instagram-Post für ordentlich Wirbel gesorgt. Grund: Ein Sex-Tattoo bei der Präsentation des neuen Auswärtstrikots!
Es ist nicht auf Anhieb zu erkennen, doch aufmerksamen Usern ist das Sex-Tattoo sofort aufgefallen. Denn Genua ließ das weiße Dress mit einem großen roten Kreuz auf der Vorderseite heuer von Fans präsentieren – und einer davon zeigte dabei auch seine ganz spezielle Tätowierung.
Auf seinem linken Oberschenkel blitzt sie hervor und zeigt ein Pärchen beim Liebesspiel in eindeutiger Sex-Stellung. Da das Foto des Kappa-Models auch nach zwei Tagen nicht offline genommen wurde, war es wohl doch Absicht der Werbe-Abteilung. Kommentar dazu gibt es allerdings nicht.
Verbindung zur angelsächsischen Welt
So heißt es auf Instagram lediglich: „Wo alles begann: von Genua bis England, das rote Kreuz auf Weiß. Das Auswärtstrikot des CFC Genua würdigt die Wurzeln des Fußballs.“ Im Kappa-Shop wird noch ergänzt: „Das Sankt-Georgs-Kreuz ist ein kraftvolles Symbol der Stadt Genua und ihrer Verbindung zur angelsächsischen Welt.“
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

Aktuelle Spiele







